| >Info zum Stichwort verlegen | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 24.7. 2006 um 19:14:05 Uhr überverlegen |
|
Dieses Unangenehme verlege ich lieber auf Morgen! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlegen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0003) sek. 999606063 | |