| >Info zum Stichwort vernetzungsgorilla | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 23.4. 2001 um 00:00:47 Uhr übervernetzungsgorilla |
|
Ich glaube, er hat auch mindestens einen Trittbrettfahrer, eventuell auch noch einen Dünnbrettbohrer. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsgorilla« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0011, 0.0003) sek. 1001504579 | |