>Info zum Stichwort verschmolzen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 9.8. 2012 um 01:09:14 Uhr über

verschmolzen

Man will nun doch den Vertrag ergänzen. B. ist knallharter Verhandler. Er macht sich nichts daraus, rücksichtslos zu erscheinen. Seine schiere Körpergröße und sein Siegerlächeln nehmen den meisten Gegenern ohnehin sämtlichen Wind aus den Segeln, bevor sie auch nur ansetzen können zu diskutieren. Ich hatte wohl den Bonus, daß er sich in den letzten fünf Jahren von meiner Integrität überzeugen konnte.
Gestern sprach er über seine Kinder, die traurig seien. Ein Versuch, die Distanz zu brechen? Ich fand ihn authentisch. Die meisten anderen guckten ratlos weg. Als einer von den besseren Menschen hatte er keine Schwäche zu zeigen.
Morgen ist er wieder in China.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu verschmolzen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verschmolzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschmolzen« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0012) sek. –– 821570854