| >Info zum Stichwort voll | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 28.8. 2001 um 06:10:46 Uhr übervoll |
|
Ey, das finde ich jetzt voll gut, daß ich dieses Stichwort einführen darf. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Findest Du »voll« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »voll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0040, 0.0003) sek. 999691213 | |