>Info zum Stichwort vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.9. 2007 um 14:31:59 Uhr über

vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks

Ich habe mir das verdient, ich habe sie eingegelbt, nein, nicht die ganze Jelinek, wie sollte das denn gehen, das sind ja schon im Blaster, na warten Sie, also mindestens 15 Beiträge und ein Wort zu gelben hieße ja es zu beschreiben mit Worten, die dann vielleicht wieder ungelb wären und wo fängt ein ungelbes Jelinekwort an, wo hört ein unjelinekes Blau auf, das sind Fragen, Fragen, Fragen, manch eine will da gar nicht mehr raus aus ihrer Wollomantelkrise, aber es geht ja eben nur um ein Fitzelchen Jelinek, das ist nicht einmal eine Strähne, das ist ein Härchen, Häärchen, nein, Härchen, Häärchen können auf Delfinen wachsen, wer red't hier von Chemo, da geht es um Menschenrechte, den Anspruch auf Fragilität sozusagen, Durchdringbarkeit bei gleichzeitiger Undurchdringlichkeit, nein, die ganze Jelinek kriegst Du nicht gelb, da muss nur ein Fitzelchen Lust reinkommen oder eine der anderen Todsünden, sie hat ein Danaidenfass in den PC eingebaut, da kommst Du nicht gegen an.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0005) sek. –– 696772870