Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 265 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2007 um 14:31:59 Uhr schrieb
mcnep über vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks
Der neuste Text am 1.5. 2011 um 06:51:46 Uhr schrieb
f&h über vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 1.5. 2011 um 06:51:46 Uhr schrieb
f&h über vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks

am 20.5. 2010 um 21:54:25 Uhr schrieb
wuming über vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks«

mcnep schrieb am 13.9. 2007 um 14:31:59 Uhr zu

vollständige-Eingelbung-Elfriede-Jelineks

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe mir das verdient, ich habe sie eingegelbt, nein, nicht die ganze Jelinek, wie sollte das denn gehen, das sind ja schon im Blaster, na warten Sie, also mindestens 15 Beiträge und ein Wort zu gelben hieße ja es zu beschreiben mit Worten, die dann vielleicht wieder ungelb wären und wo fängt ein ungelbes Jelinekwort an, wo hört ein unjelinekes Blau auf, das sind Fragen, Fragen, Fragen, manch eine will da gar nicht mehr raus aus ihrer Wollomantelkrise, aber es geht ja eben nur um ein Fitzelchen Jelinek, das ist nicht einmal eine Strähne, das ist ein Härchen, Häärchen, nein, Härchen, Häärchen können auf Delfinen wachsen, wer red't hier von Chemo, da geht es um Menschenrechte, den Anspruch auf Fragilität sozusagen, Durchdringbarkeit bei gleichzeitiger Undurchdringlichkeit, nein, die ganze Jelinek kriegst Du nicht gelb, da muss nur ein Fitzelchen Lust reinkommen oder eine der anderen Todsünden, sie hat ein Danaidenfass in den PC eingebaut, da kommst Du nicht gegen an.

Einige zufällige Stichwörter

Kackvogelnestei
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:03:49 Uhr von Gronkor, enthält 16 Texte

Rosettenspaltung
Erstellt am 12.2. 2000 um 18:29:24 Uhr von Katzenmarkus, enthält 27 Texte

aquarius1000
Erstellt am 17.1. 2002 um 23:09:18 Uhr von Mäggi, enthält 6 Texte

Sonnengeflecht
Erstellt am 2.3. 2001 um 10:00:33 Uhr von Moira, enthält 32 Texte

Verpartnerung
Erstellt am 6.7. 2001 um 10:32:06 Uhr von Mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.