Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 69 (98,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (24,29%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,086 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2001 um 12:57:01 Uhr schrieb
ein_vorrübergehender_Name über weh
Der neuste Text am 13.2. 2023 um 11:50:54 Uhr schrieb
schmidt über weh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 28.12. 2005 um 18:42:40 Uhr schrieb
Ich über weh

am 19.1. 2010 um 23:50:33 Uhr schrieb
x über weh

am 5.5. 2009 um 09:10:18 Uhr schrieb
kann sein über weh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weh«

die,die den mann fürs leben traf und ihn verpasste schrieb am 30.9. 2005 um 16:05:40 Uhr zu

weh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Liebeskummer tut verdammt weh.. alle die das hier lesen und liebeskummer haben: ich verstehe euch so gut!!
doch lebt euren liebeskummer jetzt richtig aus, bis es euch ankotzt (d.h. essen, so viel und was man will, fern sehen (am besten liebesschnulzen, damit man noch mehr flennt), im bett liegen bleiben und behaupten man hat fieber, stundenlang telefonieren und allen erzählen, wie schrecklich die welt ist, im internet nach texten über liebe, nach liebesgedichten,nach liebesecards etc. suchen und dabei heulen, wie süß das alles ist, alles von ihm noch 100 mal angucken und das heulen nicht vergessen, alle emails von ihm lesen und zeichen dafür suchen, dass er einen damals schon nicht geliebt hat, damit man es auch wirklich TOTAL schlecht geht.. ich glaube ihr versteht ungefähr, was ich euch sagen will.. *GG*)
naja, und irgentwann nervt es euch so richtig an (man kann nur hoffen, dass das schnell geht) und dann hasst ihr den kerl, dass ihr nur wegen ihm den ganzen scheiß macht und wollt es ihm so richtig zeigen, indem ihr es euch so richtig gut gehen lasst und nur noch gute laune habt und feiert!!GUT SO!!doch du solltest partys meiden, wo er anwesend ist, sonst könnte es entweder in einem heulkrampf enden oder du versuchst nur dauerhaft ihn eifersüchtig zu machen, was nicht sehr enspannend wirkt!!
falls du denkst, die heulphase muss nicht sein, dann täuscht du dich! wenn du dich zwingst, dies nicht zu machen oder es gar nicht machen kannst, weil du einfach nicht heulen kannst, dann frisst du den ganzen scheiß in dich hinein und du überwindest ihnniemals.. fals du nicht weinen kannst, obwohl du tottraurig bist, bringe dich irgentwie dazu (schau titanic an!!)... ES HILFT!!
und danach:versuche erastmal nicht »bester kumpel« mit ihm zu werden, solange du noch gefühle für ihn hast... so machst du dir immer wieder hoffnungen und wirst niemals offensein für einen neuen jungen!!
wenn du ihn vollständig überwunden hast (und er dich auch!!!!!) dann ist es das schönste was es gibt, mit ihm befreundet zu sein!
viel glück und.. vergiss ihn, er wars nicht wert!!

Jean Jaques Pierre V. schrieb am 13.2. 2002 um 04:07:02 Uhr zu

weh

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt viele Dinge auf dieser Welt, die mir weh tun:

Schädelrisse tun weh
Steckdosen tun auch weh
Messer tun weh
Gabeln auch
sogar Löffel können auf Dauer wehtun
Blasen tun weh
Blasenschwäche tut nicht weh, ist aber Scheiße
Sado Maso tut weh
Steine können weh tun
auch Pistolen tun bei nicht sofort eintretendem Tod weh
»pikante« Pepperonis tun weh
schnelle Autos tun weh
dass ich meinen Führerschein noch nicht hab tut weh
dass ich deswegen immer rumkutschiert werde tut gut :-)
dass sie mich deswegen anmotzen tut mir aber weh
auch in Autotüren eingeklemmte Finger tun ziemlich weh
Herdplatten tun weh
Schmerzen tun logischerweise weh
mein Abi-Schnitt tut weh
meine Innenbänder taten weh
die Tussi bei der Musterung tat mir weh
Hämhorroiden tun weh
Zahnärzte tun weh
Verbrennungen tun weh
Schürfwunden tun weh
Liebeskummer tut weh
meine Finger tun jetzt weh
mein Zeh tut weh
ein »e« tut weh
kein Tee tut weh
oh je oh je

oboy schrieb am 12.4. 2008 um 20:35:16 Uhr zu

weh

Bewertung: 1 Punkt(e)

erst wenn SIE mir weh tut mit irgendeinem der IHR zur Verfügung stehenden Schlagwerkzeugen,fühle ich mich von IHR geliebt. Umso härter und ausdauernder ich den Schmerz spüren muss,desto mehr fühle ich meine Liebe zu IHR in meiner Hilflosigkeit und meiner Situation, Ihr, Ihrer Fantasie und ihrem Wunsch, mich zu quälen, so vollkommen ausgeliefert zu sein. Jeder Hieb, jede einzelne der Striemen auf meinem geschundenem Körper,jeder Schmerzenschrei und jedes Stöhnen liefert mich mehr aus und bittet Sie um noch mehr Strenge und noch mehr schmerzhafte Treffer und noch größere Demütigung Ihres freiwilligen Sklaven.

Rolf-Peter Wille schrieb am 19.2. 2005 um 13:22:40 Uhr zu

weh

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Es treibt mich ein dunkles Sehnen
Hinauf zur Waldeshöh',
Dort löst sich auf in Tränen
Mein übergroßes Weh'."

(aus Heine: »Lyrisches Intermezzo«)

Einige zufällige Stichwörter

Pol
Erstellt am 27.1. 2001 um 16:29:36 Uhr von Man, enthält 31 Texte

zerstückelte
Erstellt am 14.2. 2002 um 02:55:15 Uhr von Das Gift, enthält 13 Texte

spirituell
Erstellt am 12.9. 2004 um 15:45:22 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 80 Texte

schleichendeIslamisierung
Erstellt am 18.5. 2007 um 13:56:48 Uhr von Reza, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0556 Sek.