>Info zum Stichwort westdeutsch | >diskutieren | >Permalink 
Westdeutsche Patriotenfront schrieb am 6.11. 2016 um 09:32:19 Uhr über

westdeutsch

> „Wenn es den Einheimischen nicht passt, sollen sie eben wegziehen!“

Was ist schlecht an dem Spruch? Ich finde, es gibt zu viele Ronnys hier, die auch noch behaupten, sie seien deutsch. Alles Lüge! Sie beherrschen nicht einmal unsere Sprache und sind auch nicht integrationswillig.





   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »westdeutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »westdeutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 999934288