>Info zum Stichwort Friedensvertrag | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 23.11. 2022 um 12:25:59 Uhr über

Friedensvertrag

Niemals!!!!! Nicht mir diesen überheblichen Leuten die sich für was besseres halten. Ein Nichtangriffspakt ist das Äußerste das man verlangen kann. Und auch das nur unter Vorbehalt. Dieses arrogante Gesocks. Die machen mit ihren Angriffen doch ungeniert weiter während sie dir jeden Furz mit ihrer eskalierenden Verschleierungskorrespondenz nachtragen und anhängen und drohen tun sie, so schön unterschwellig, behalten uns weitere Maßnahmen vor. Wichser. Dumme Wichser. Scheißkanacken. Ehre wem Ehre gebührt. Vertrauen muß man sich erst einmal verdienen. dreckige verschlagene Lügner sind das, die lügen Dir grinsend ins Gesicht und heimlich flüstern Sie Dir zu, Wir machen Dich fertig, sieh dich vor. das sind die mechanismen die man in Jugendheimbanden erlernt. ein kleiner Schwacher aber rethorisch Begabter Behinderter Riesensadist hält sich eine Schlägertruppe und ist gut bekannt mit dem Küchenpersonal von dem er Extrarationen für seine Schläger organisieren kann. Wer sich gegen den Auflehnt. Aber er braucht auch einen Feind. Dieses dumme Kind, wenn ich könnte ich würd es schreddern. Matschbrei blutigen aus ihm machen. Und flächendeckend aufs feld. Wahrscheinlich wachsen dort dann Giftpflanzen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Friedensvertrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friedensvertrag« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0034, 0.0018) sek. –– 821046797