>Info zum Stichwort wilder | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.11. 2021 um 19:10:16 Uhr über

wilder

ich spiele jetzt wieder mit meinen beiden liebsten Spielzeugen, dem, ichbückmichjetztundduleckstmirdiemuschislip und dem nimmmichvonhintenminirock, dann schau ich mal in den Kühlschrank nach zwei Stunden intensiver Penisfolter. ich stehe danach so gut, so ganz in mir, so eins in mir und mit mir, nur leider hält das immer nur bis nächsten tag an. ich hab dann immer das gefühl etwas geleistet zu haben, etwas geschafft, nach vorne gekommen zu sein. Matthias streckt immer seinen Hintern beim Laufen so nach hinten raus war ein Vorwurf der mich als Kind wirklich schwer getroffen hat.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »wilder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wilder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wilder« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0004) sek. –– 767263247