| >Info zum Stichwort womyn | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 17.6. 2004 um 13:03:56 Uhr überwomyn |
|
Vermutlich soll das Y auf den Kerl im Weibe verweisen. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »womyn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 1000007958 | |