>Info zum Stichwort zauderforsch | >diskutieren | >Permalink 
BeBe schrieb am 13.12. 2004 um 19:32:44 Uhr über

zauderforsch

ist ein eigentümliches Wort, das seinen Weg in den Blaster gefunden hat.
Es ist eine Assoziationszündkapsel, da es als Wort von allen Seiten betrachtet, erst ein wenig, dann stärker seine Wirkung entfalten kann.
»zauderforsch«, da kann doch nur Zauberfrosch gemeint sein - oder? Zu einfach? Womöglich Zauderfrosch? Gar zauberforsch?

Gibt es womöglich, nur noch nicht assoziativ entdeckt, einen zauderforschen Zauberfrosch, der zauberforsch als Zauderfrosch ununterbrochen durch den Blaster hüpft, nur für Besucher mit sehr feinem Gehör an seinem etwas anderen Gequake erkennbar ist und nicht so recht weiß, ob er nun ein zauderforscher Zauberfrosch oder ein zauberforscher Zauderfrosch ist - und zu welcher Spezies gehört er nun genau, zur Zauder- oder zur Zauberspezies?

Viele, nicht nur assoziative Fragen bleiben da offen.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zauderforsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zauderforsch« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0012) sek. –– 818696161