| >Info zum Stichwort Ü-Ei | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 19.8. 1999 um 14:24:13 Uhr überÜ-Ei |
|
Heute (19.8.1999)habe ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Ü-Ei gekauft. Es war »Turbo-Tonis Schneckentaxi« drin.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Ü-Ei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ü-Ei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 999791890 | |