>Info zum Stichwort überhaupt | >diskutieren | >Permalink 
Master Domino schrieb am 13.10. 2004 um 23:19:07 Uhr über

überhaupt

Viele Dinge, die im Fernsehen gesendet werden sind überhaupt nicht lustig, obwohl sie den Anspruch erheben es zu sein. Aber sie sind es einfach nicht. Überhaupt nicht. Dafür ist dieses Wort wahrscheinlich »erfunden« worden. Überhaupt. Um auszudrücken, dass sie es nicht nicht, sondern überhaupt nicht, also noch weniger als nicht sind.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »überhaupt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überhaupt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überhaupt« | Hilfe | Startseite 
0.0278 (0.0258, 0.0006) sek. –– 822453997