>Info zum Stichwort übersetzt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 5.11. 2010 um 02:30:13 Uhr über

übersetzt

>Info zum Stichwort Befindlichkeiten | >diskutieren | >Permalink
Pferdschaf schrieb am 5.11. 2010 um 02:14:02 Uhr über
Befindlichkeiten

Wir befinden uns im 21.Jahrhundert, die Schokolade ist süss, der BH sitzt perfekt, das Parfüm riecht gut an ihm, aber ach, wie sieht dieses Schrumpfevolk jämmerlich aus ! Wie ein verlassenes Vogeleiernest sehen sie aus. Aus viel geringeren Gründen sind sie vormals laut geworden, denkt nur mal an Robbespierre, aber ihr, ach ihr Deutschen, wenn ich nicht selber einer wär, dann würde ich rotzfrech behaupten, ihr hättet alle einen Vogel ! Zuerst sehen sie zu, wie man ihre Kinder mit dem Tod impft und sehen´s nicht und dann kriegen sie den Arsch nicht hoch, ach, ach, so ein Schildbürgervolk, wie sind sie blöde, wie blöde kann man sein ! Jaul !
Ja, wisst ihr denn nicht, hat euch noch niemand gesagt: heute wird keiner mehr guilottiniert, ach, was habt ihr für ein Glück !








   User-Bewertung: -2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »übersetzt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übersetzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übersetzt« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 608805013