| >Info zum Stichwort übertreiben | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 7.10. 2002 um 10:01:40 Uhr überübertreiben |
|
stilmittel, subtil eingesetzt nicht schlimmm, wer immer zum übertreiben neigt wird schnell unsympatisch... sollte man einfach nicht nötig haben.. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übertreiben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999860178 | |