| >Info zum Stichwort 17 | >diskutieren | >Permalink |
dan schrieb am 11.8. 2005 um 16:28:57 Uhr über17 |
|
Siebzehn war, glaube ich, eine Art Wendepunkt. Obwohl beinahe alle Siebzehnjährigen depressiv sind. Davon kann ich mich nicht ausschließen. Aber Gott sei Dank, es ist lang her. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »17« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 999615119 | |