| >Info zum Stichwort 2-Raumwohnung | >diskutieren | >Permalink |
Joe schrieb am 21.1. 2008 um 20:58:35 Uhr über2-Raumwohnung |
|
Im Osten sagte man fälschlicherweise 2-Raumwohnung, meinte aber keine Nullzimmerwohnung, sondern eine 2-Zimmerwohung, die aber tatsächlich in der Fachsprache der Architekten eine Vier-Raumwohnung ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2-Raumwohnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999797659 | |