| >Info zum Stichwort ATARI | >diskutieren | >Permalink |
eisEbs schrieb am 17.1. 1999 um 20:39:00 Uhr überATARI |
|
Man war zwar hip, wenn man einen Amiga hatte, aber man war und ist dafür hardcore, wenn man einen Atari hat. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ATARI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0034, 0.0003) sek. 999737351 | |