| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
77, davon 76 (98,70%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (51,95%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
231 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,468 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 15.1. 1999 um 01:38:11 Uhr schrieb Timokl
über ATARI |
| Der neuste Text |
am 19.5. 2022 um 16:23:59 Uhr schrieb Christine, die Papugei
über ATARI |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 17) |
am 19.5. 2022 um 10:19:01 Uhr schrieb Christine über ATARI
am 13.8. 2004 um 14:44:49 Uhr schrieb & über ATARI
am 11.6. 2008 um 15:37:15 Uhr schrieb Dada über ATARI
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »ATARI«
Ontrack schrieb am 12.4. 2001 um 23:09:11 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
GEM ist alles, Windows ist nichts, Mac OS ein bißchem mehr, MS-DOS durfte mal was sein, OS 2 wäre gerne was, BeOS war nie was, Linux will noch was werden, Amiga OS sieht nur schön aus, CP/M war geschichtlich gesehen der Vorgänger von GEM, Xenix kennt so gut wie niemand, Unix ist ein Urgeistein, MultiTOS gibts nur extra und mit Apple DOS höre ich auf.
Bettina Beispiel schrieb am 26.6. 2001 um 03:13:55 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ich liebe meinen ATARI, weil er nie abstürzt, weil er kein Amiga ist, weil er das selbe besser kann wie eine Dose oder ein Amiga oder ein Mac, weil er verständlich sagt was er will und was er braucht, weil er keine Onlinehilfe braucht, und weil er ein ATARI ist!
Seit über 10 Jahren brauch mein ATARI keine Speichererweiterung, keinen neuen Monitor, keine neue Festplatte, keine neue Maus, alles funktioniert auch mit 2 MB Haptspeicher, 30 MB Festplatte und einem TOS mit 1 MB. Kein Hochfahren, kein Runterfahren, der ATARI ist sofort bereit, und kann jederzeit abgeschaltet werden. Micro$oft auf Wiedersehen, Dir wünsche ich das Ende. Pass gut auf, der ATARI kommt wieder! Ach mein kleiner ATARI, ich muß es einfach sagen: ICH LIEBE DICH, DU LÄSST MICH NIE IM STICH!
ATARI FOREVER,
ATARI RULEZ.
Wenn der Amiga tot ist, fängt der Sieg vom ATARI erst an!
| Einige zufällige Stichwörter |
Abwertungspunkt
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:36:04 Uhr von pars, enthält 6 Texte
BlasterTod
Erstellt am 2.7. 2002 um 21:47:08 Uhr von dasNix, enthält 17 Texte
hisbollah
Erstellt am 22.7. 2006 um 20:00:06 Uhr von atomsuizidist, enthält 6 Texte
Epigonen
Erstellt am 4.3. 2003 um 14:40:02 Uhr von iolanthe, enthält 5 Texte
Deeskalation
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:09:24 Uhr von FreieAltenarbeitGoettingen@t-online.de, enthält 15 Texte
|