Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 76 (98,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (51,95%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,468 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 1999 um 01:38:11 Uhr schrieb
Timokl über ATARI
Der neuste Text am 19.5. 2022 um 16:23:59 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über ATARI
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 19.5. 2022 um 10:19:01 Uhr schrieb
Christine über ATARI

am 13.8. 2004 um 14:44:49 Uhr schrieb
& über ATARI

am 11.6. 2008 um 15:37:15 Uhr schrieb
Dada über ATARI

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ATARI«

Wenkmann schrieb am 29.7. 2002 um 00:26:00 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die besten Musikproduzenten verwenden noch heute einen ATARI als Sequenzer.
Nur AMIGA-Besitzer wissen das natürlich nicht.
Meiner arbeitet schon seit 16 Jahren ohne Streik oder Androhung einer Urabstimmung.
Er wird auch noch das Böse-Dunkle-Gates-Zeitalter überstehen.
Wir schaffen das......
ATARI??????
SAG WAS!!!!!!!


Ontrack schrieb am 12.4. 2001 um 23:09:11 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 3 Punkt(e)

GEM ist alles, Windows ist nichts, Mac OS ein bißchem mehr, MS-DOS durfte mal was sein, OS 2 wäre gerne was, BeOS war nie was, Linux will noch was werden, Amiga OS sieht nur schön aus, CP/M war geschichtlich gesehen der Vorgänger von GEM, Xenix kennt so gut wie niemand, Unix ist ein Urgeistein, MultiTOS gibts nur extra und mit Apple DOS höre ich auf.

Bettina Beispiel schrieb am 26.6. 2001 um 03:13:55 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich liebe meinen ATARI, weil er nie abstürzt, weil er kein Amiga ist, weil er das selbe besser kann wie eine Dose oder ein Amiga oder ein Mac, weil er verständlich sagt was er will und was er braucht, weil er keine Onlinehilfe braucht, und weil er ein ATARI ist!

Seit über 10 Jahren brauch mein ATARI keine Speichererweiterung, keinen neuen Monitor, keine neue Festplatte, keine neue Maus, alles funktioniert auch mit 2 MB Haptspeicher, 30 MB Festplatte und einem TOS mit 1 MB. Kein Hochfahren, kein Runterfahren, der ATARI ist sofort bereit, und kann jederzeit abgeschaltet werden. Micro$oft auf Wiedersehen, Dir wünsche ich das Ende. Pass gut auf, der ATARI kommt wieder! Ach mein kleiner ATARI, ich muß es einfach sagen: ICH LIEBE DICH, DU LÄSST MICH NIE IM STICH!

ATARI FOREVER,
ATARI RULEZ.

Wenn der Amiga tot ist, fängt der Sieg vom ATARI erst an!

Wenkmann schrieb am 29.7. 2002 um 00:22:25 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die besten Musikproduzenten verwenden noch heute einen ATARI als Sequenzer.
Nur AMIGA-Besitzer wissen das natürlich nicht.
Meiner arbeitet schon seit 16 Jahren ohne Streik oder Androhung einer Urabstimmung.
Er wird auch noch das Böse-Dunkle-Gates-Zeitalter überstehen.
Wir schaffen das......
ATARI??????
SAG WAS!!!!!!!


Dolman schrieb am 2.1. 2000 um 16:17:33 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo

Erinnert sich hier noch jemand an die glücklichen Playtime Tage? Eine Zeit wo man noch so richtig mit Amigianern über Ihr System streiten konnte? Als der C64 noch so etwas wie die Krone der Schöpfung war? Nun, just zu dieser Zeit stellte ein gewisser Rainer Rosshirt in meiner Lieblings Spiele Zeitung die behauptung auf : DAS ATARI IST TOT!

Karla schrieb am 4.3. 1999 um 23:45:31 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich hatte auch mal einen Atari. Den hat dann mein Vater zum Schachspielen bekommen. Jetzt ist die Maus kaputt und es gibt laut Verkäufer keine Ersatzmäuse für Ataris. Vielleicht wollte der Verkäufer mir nur einen neuen PC verkaufen. Aber ich hab doch schon zwei.

Einige zufällige Stichwörter

Abwertungspunkt
Erstellt am 16.11. 2005 um 21:36:04 Uhr von pars, enthält 6 Texte

BlasterTod
Erstellt am 2.7. 2002 um 21:47:08 Uhr von dasNix, enthält 17 Texte

hisbollah
Erstellt am 22.7. 2006 um 20:00:06 Uhr von atomsuizidist, enthält 6 Texte

Epigonen
Erstellt am 4.3. 2003 um 14:40:02 Uhr von iolanthe, enthält 5 Texte

Deeskalation
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:09:24 Uhr von FreieAltenarbeitGoettingen@t-online.de, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.