| >Info zum Stichwort Abgrund | >diskutieren | >Permalink |
Sabine schrieb am 3.3. 2000 um 18:24:25 Uhr überAbgrund |
|
Man kann den Abgrund, den man glaubt, vor sich zu haben, auch ganz schön überschätzen. Oft entpuppt er sich als ein flacher Graben, den man schnell überwunden hat. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abgrund« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0047, 0.0005) sek. 999833099 | |