| >Info zum Stichwort Abitur | >diskutieren | >Permalink |
t-moe schrieb am 18.11. 2001 um 02:19:02 Uhr überAbitur |
|
Abi nach Jahrgang 12 ist ein völlig destruktiver Vorschlag. Heutige Schüler sind selbst nach 13 noch viel zu unreif und dumm. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abitur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0076, 0.0004) sek. 1000097443 | |