| >Info zum Stichwort Achselschweiß | >diskutieren | >Permalink |
Wakki schrieb am 30.1. 2008 um 23:09:45 Uhr überAchselschweiß |
|
Weil ich nicht die Nummer von dem Axel weiß, bildet sich bei mir jetzt grade Achselschweiß. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achselschweiß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0003) sek. 1000255965 | |