>Info zum Stichwort Achterbahn | >diskutieren | >Permalink 
Klausi schrieb am 20.1. 2006 um 20:31:34 Uhr über

Achterbahn

Warum heißt die Achterbahn eigentlich Achterbahn? Ist sie vielleicht nur für maximal 8 Personen zugelassen?


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Achterbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achterbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0038, 0.0003) sek. –– 999690195