| >Info zum Stichwort Achterbahn | >diskutieren | >Permalink |
Klausi schrieb am 20.1. 2006 um 20:31:34 Uhr überAchterbahn |
|
Warum heißt die Achterbahn eigentlich Achterbahn? Ist sie vielleicht nur für maximal 8 Personen zugelassen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Achterbahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0038, 0.0003) sek. 999690195 | |