| >Info zum Stichwort Aggro | >diskutieren | >Permalink |
tango7 schrieb am 18.9. 2004 um 20:56:42 Uhr überAggro |
|
»Aggro Berlin ist der Schwanz der Rap in den Arsch bumst« ist eine besonders beliebte Parole unter pubertären deutsch-türkischen Jungs in Berlin-West.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aggro« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0005) sek. 999614414 | |