>Info zum Stichwort HTML | >diskutieren | >Permalink 
Psychofrog schrieb am 19.10. 2001 um 22:44:57 Uhr über

HTML

es soll ja recht nützlich sein, in heutigen zeiten html zu können. viele kiddies verdienen sich durch programmieren von homepages ein nettes taschengeld. aber was passiert, wenn alle menschen einmal html wie ihre muttersprache beherrschen? wenn die letzte verbesserung geschrieben ist? wenn die versionsnummer über 1000 steigt? wird dann einfach eine neue sprache erfunden? lernen die menschen dann wie wild die lmth programmiersprache auswendig, nur um ihrer zeit 10minuten voraus zu sein?


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HTML«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HTML« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0006) sek. –– 616051013