| >Info zum Stichwort HTML | >diskutieren | >Permalink |
timotheus schrieb am 10.10. 2000 um 18:49:37 Uhr überHTML |
|
HTML wäre genial, wenn es nur einen perfekten Browser gäbe. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Was interessiert Dich an »HTML«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HTML« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0112 (0.0097, 0.0002) sek. 1000864806 | |