| >Info zum Stichwort HTML | >diskutieren | >Permalink |
thesmiler schrieb am 24.1. 2001 um 23:18:18 Uhr überHTML |
|
Die Leute können HTML. Die Leute lernen HTML. Die Leute machen HTML-Kurse auf der Volkshochschule.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HTML« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0033, 0.0005) sek. 1001570127 | |