>Info zum Stichwort AlexanderPuschkin | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.9. 2008 um 00:46:05 Uhr über

AlexanderPuschkin

dieses wochenende ist wieder drum festival im puschkin. am liebsten würde ich mit tim hingehen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »AlexanderPuschkin« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AlexanderPuschkin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AlexanderPuschkin« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. –– 999993577