| >Info zum Stichwort Allesversteher | >diskutieren | >Permalink |
gesine schrieb am 13.10. 2000 um 20:49:49 Uhr überAllesversteher |
|
Wirklich kennen tut man meist nicht mal sich selber....wie soll man da bloß die anderen verstehen? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Allesversteher« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Allesversteher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0003) sek. 1000595850 | |