| >Info zum Stichwort Altersstarrsinn | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 29.1. 2008 um 20:08:10 Uhr überAltersstarrsinn |
|
Altersstarrsinn geht all zu oft einher mit schlechtem Geschmack und ist schon deshalb unverzeihlich. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Altersstarrsinn«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altersstarrsinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0004) sek. 999783560 | |