>Info zum Stichwort Geschmack | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.3. 2000 um 23:00:04 Uhr über

Geschmack

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wieso eigentlich nicht? Fragen wir dich doch mal, warum du karierte Hosen magst. Weil das cool ist? Das ist doch kein Grund! Oder du da hinten. Dir gefällt Black-Metal-Musik? Wieso? Weil du ein schwarzes Herz hast? Was soll'n das bedeuten? Und so geht das immer weiter. Ja, wenn ihr nicht diskutieren wollt, dann müssen wir halt mal streiten. Sogar über Geschmack. Ich mag übrigens Zitroneneis. Weil's nämlich gut in den Sekt passt ;)


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 642364644