| >Info zum Stichwort Anja | >diskutieren | >Permalink |
Asitambuke schrieb am 6.7. 2004 um 13:28:37 Uhr überAnja |
|
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich wehtun kann.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»Anja« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anja« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0031, 0.0005) sek. 999753052 | |