>Info zum Stichwort Anja | >diskutieren | >Permalink 
Asitambuke schrieb am 6.7. 2004 um 13:28:37 Uhr über

Anja

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich wehtun kann.



   User-Bewertung: +1
»Anja« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anja« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0005) sek. –– 999753052