| >Info zum Stichwort Anti-Anti-Gronkor-Front | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 11.5. 2001 um 04:15:22 Uhr überAnti-Anti-Gronkor-Front |
|
Aha. Querfront sozusagen. Übrigens interessiert es mich einen Scheiß, ob dieser Wichser von Mod mich in welche Ecke auch immer stellt. Trotzdem danke. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Anti-Anti-Gronkor-Front«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anti-Anti-Gronkor-Front« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999616155 | |