| >Info zum Stichwort Aromatasehemmer | >diskutieren | >Permalink |
optimist schrieb am 5.1. 2005 um 15:00:17 Uhr überAromatasehemmer |
|
Wenn ich so gedacht hätte, hätte ich bereits vor üvier Jahren Abschied nehemen können. Jede Minute, jeder Tag sollte gelebt werden, solange es einem noch gut geht. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aromatasehemmer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 999909880 | |