| >Info zum Stichwort Arschchakra | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 4.3. 2005 um 16:48:30 Uhr überArschchakra |
|
Manche Leute haben das Arschchakra ganz weit offen. Das ist aber ungesund, weil dann ständig irgendwelche Energie dort reinkriecht, die man ja irgendwie wieder loswerden muß. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschchakra« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0005) sek. 1001114739 | |