| >Info zum Stichwort astrid | >diskutieren | >Permalink |
Philippika schrieb am 14.11. 2006 um 11:54:19 Uhr überastrid |
|
Nannte sich mal Jana und Andreas, ist sehr verliebt in ihre eigenen Beiträge. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »astrid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999926663 | |