| >Info zum Stichwort Aufgewärmt | >diskutieren | >Permalink |
Trashman schrieb am 2.2. 2001 um 15:17:38 Uhr überAufgewärmt |
|
Ich habe mir gerade eine Dosensuppe aufgewärmt, weil ich zu faul war was zu kochen, jetzt esse ich sie und bin danach satt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Aufgewärmt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufgewärmt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0004) sek. 999889629 | |