| >Info zum Stichwort Auflegen | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 5.11. 2005 um 17:13:51 Uhr überAuflegen |
|
Ich werde jetzt ein 80er–Jahre–Parfum wie Drakkar oder Esencia und das neue Doppelalbum von Kate Bush auflegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Auflegen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auflegen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. 999849242 | |