>Info zum Stichwort Aufmerksamkeit | >diskutieren | >Permalink 
Kanitri schrieb am 27.7. 2002 um 00:25:25 Uhr über

Aufmerksamkeit

Wieviel ist es wert, dass ich jemandem zuhöre ?
Schließlich gibt es eine ganze Industrie, die Milliarden für Werbung ausgibt, damit ich irgendeiner Botschaft meine Aufmerksamkeit »schenke« (ist natürlich nicht geschenkt, da sie ja was kostet).
Wenn man diese Summe teilt durch die Zeit und die Anzahl der Zuschauer, könnte man genau ausrechnen, wieviel es wert ist, dass ich Dir jetzt zuhöre.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Aufmerksamkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufmerksamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufmerksamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0002) sek. –– 624735731