>Info zum Stichwort Aufstehen | >diskutieren | >Permalink 
Raisinbleue schrieb am 14.9. 2001 um 19:44:04 Uhr über

Aufstehen

Das Allerletze sollte es sein, was man Tag tut, ober auch das Vorletzte.


   User-Bewertung: +1
»Aufstehen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aufstehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufstehen« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999816296