| >Info zum Stichwort Aufstehen | >diskutieren | >Permalink |
Raisinbleue schrieb am 14.9. 2001 um 19:44:04 Uhr überAufstehen |
|
Das Allerletze sollte es sein, was man Tag tut, ober auch das Vorletzte. |
| User-Bewertung: +1 |
|
»Aufstehen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aufstehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0002) sek. 999816296 | |