>Info zum Stichwort Ausschnitt | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 18.5. 2005 um 12:19:18 Uhr über

Ausschnitt

Von vielen Filmen im Fernsehen sehe ich nur noch einen Ausschnitt, weil ich immer umschalten bei der nervigen Werbung zwischendurch.


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Ausschnitt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausschnitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausschnitt« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. –– 1000904491