| >Info zum Stichwort Ausschnitt | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 18.5. 2005 um 12:19:18 Uhr überAusschnitt |
|
Von vielen Filmen im Fernsehen sehe ich nur noch einen Ausschnitt, weil ich immer umschalten bei der nervigen Werbung zwischendurch. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Ausschnitt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausschnitt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 1000904491 | |