>Info zum Stichwort Fernsehen | >diskutieren | >Permalink 
Uwen schrieb am 29.1. 2002 um 21:51:42 Uhr über

Fernsehen

Obwohl ich als absolutes Fernsehkind aufgewachsen bin, stelle ich den Dämonen immer mehr in frage, da er manipulativ ohne ende ist.
Das einzige was man wirklich noch schauen kann sind Dokumentationen. Der Rest ist haupsächlich Berieselung, bis auf die Simpsons, die ich für extrem Sozial-Krtisch halte.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fernsehen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0015, 0.0003) sek. –– 668216106