| >Info zum Stichwort Band-der-Liebe | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 27.2. 2022 um 12:08:54 Uhr überBand-der-Liebe |
|
Habt ihr schonmal was von einem Onanierband gehört?Es wird im Datenschutzbüro benutzt. Fragt die Fettecke! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Band-der-Liebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0042, 0.0004) sek. 1000148342 | |