>Info zum Stichwort Band-der-Liebe | >diskutieren | >Permalink 
Andi schrieb am 28.2. 2022 um 18:37:31 Uhr über

Band-der-Liebe

So lange hältst du nie durch

Olivia wollte ihrer Freundin vorführen, wie gut ich funktioniere und wie sehr sie mich im Griff hatte. In Zeitlupe pellt sie mich aus meiner Kleidung, was mich bereits sichtbar konditionierte.

Ich liebte es, wenn Olivia meinen Penis hart spielt. Dabei sah ihre Freundin neidisch zu, denn sie würde auch gerne einmal Hand anlegen.
»Das könnt ihr mit mir stundenlang machenVerkündete ich eine gewisse Vorfreude.
»So lange hältst du nie durch.« Entschied darauf die Freundin.

Blitzartig setzte die Freundin ihre Knie auf meine Schultern, nahm meinen Kopf zwischen ihre muskulösen Schenkel und startete einen Generalangriff auf meine empfindsamen Nippel. In der Tat gab mir die intensive Behandlung den Rest. Je mehr ich mich jetzt zu beherrschen versuchte, desto höher war der Bogen, in dem der Schwall Sperma mein Bestes Stück verließ.

Das war das erste und letzte Mal, dass Olivia mich so bereitwillig vorführte.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Band-der-Liebe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Band-der-Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Band-der-Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0035, 0.0016) sek. –– 822992334