| >Info zum Stichwort Bayern4-Klassik | >diskutieren | >Permalink |
Sandy schrieb am 3.7. 2016 um 23:59:35 Uhr überBayern4-Klassik |
|
Ich habe eine Freundin in Suhl die kriegt BR rein und hört immer Bayern4-Klassik. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bayern4-Klassik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0003) sek. 1000583777 | |