>Info zum Stichwort Befehl | >diskutieren | >Permalink 
maui schrieb am 27.12. 2004 um 15:16:51 Uhr über

Befehl

befehle sind scheisse ich las mir nichts befehlen. Wieso stellen sich Menschen über andere Menschen, wir sind alle gleich. es gibt Intelligente und weniger Intelligente, aber wir sind alle Menschen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Befehl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Befehl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befehl« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0022, 0.0005) sek. –– 999775723