| >Info zum Stichwort Bei-McDonalds-ausgerastet | >diskutieren | >Permalink |
Sandy schrieb am 16.9. 2011 um 16:09:41 Uhr überBei-McDonalds-ausgerastet |
|
Ich hab da jetzt auch noch Hausverbot. Zum Glück habe ich die heiße-Theke im HBF noch. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Bei-McDonalds-ausgerastet« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bei-McDonalds-ausgerastet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0003) sek. 1001268809 | |