>Info zum Stichwort Beitrag | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.5. 2023 um 19:43:03 Uhr über

Beitrag

die große Packung Aspirin Brausetabletten war aus. Muß ich gar keine Nummer eingeben. Nein, unter fünfzig Euro nicht. Ich nehme dann noch die kleinere Schachtel aspirin, eine packung Flohsamenschalen, eine Tube Panthenolcreme, die von Jenpharm. Das macht dann zusammen achtundvierzig Euro.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Beitrag« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beitrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beitrag« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0074, 0.0006) sek. –– 822802548