| >Info zum Stichwort Bevölkerungsbombe | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 23.9. 2006 um 13:10:20 Uhr überBevölkerungsbombe |
|
Die Bevölkerungsbombe heißt eigentlich Neutronenbombe. Die macht die Bevölkerung weg und lässt das Land da.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bevölkerungsbombe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0003) sek. 999834999 | |