| >Info zum Stichwort Blasterghetto | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 30.6. 2009 um 16:19:02 Uhr überBlasterghetto |
|
Ist das Einhandforum eigentlich noch so interessant wie damals im Februar, als es kurzzeitig das Forum-des-Jungen-von-nebenan war? |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterghetto« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0007, 0.0003) sek. 1000610394 | |