| >Info zum Stichwort Blechtrommel | >diskutieren | >Permalink |
Blauer Büffel schrieb am 31.1. 2007 um 21:58:09 Uhr überBlechtrommel |
|
Hab nur den Film gesehen. Fallen mir nur kotzende und fickende Leute ein, die sich unschuldig durch den 2. WK wursteln. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blechtrommel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999871752 | |